Spendenübergabe an den JFV durch Laurent Burkart

Spendenübergabe an den JFV durch Laurent Burkart

 

November 2018: wir freuen uns sehr über die Spenden-Unterstützung durch Laurent Burkart vom

Hegau-Tower Singen.

Herzlichen Dank!

C1 im Achtelfinale Verbandspokal gegen  U15 SC Freiburg

Am 15.11.2017 um 18.30 Uhr (Ziegelei-Sportplatz) war Anpfiff für das Spiel gegen die U15 des SC Freiburg (Achtelfinale des SBFV-Verbandspokal)

Die Freiburger belegen derzeit mit 16 Punkten aus 10 Spielen Platz 6 in der Regionalliga Süd. Am Wochenende unterlag das Team bei Eintracht Frankfurt mit 1:4.

Die C1 des JFV Singen gewann ihr Meisterschaftsspiel gegen die SG Stockach zwar deutlich mit 7:1 und liegt mit 18 Punkten aus neun Spielen nur einen Punkt hinter dem Tabellenzweiten der Landesliga (Staffel 2), dennoch war das Trainergespann Matthias Fröhlich und Jochen Hoffbauer nicht ganz zufrieden. Zu viele Leichtsinnsfehler und Konzentrationsdefizite mussten sie im Spiel bei einzelnen Akteuren bemängeln. Diese müssen unbedingt vermieden werden, wenn man dem “Goliath“ SC Freiburg ein würdiger Pokalgegner sein will. Seitens des JFV Singen hofft man auf ordentliches Wetter und viele Zuschauer (selbstverständlich ist für eine ausreichende Bewirtung gesorgt) und damit auf eine dem Spiel angemessene Kulisse. Denn es kommt ja nicht oft vor, dass ein Top-Team der Freiburger Fussballschule ein Pflichtspiel in der Bodensee-Region zu bestreiten hat.